Gratis bloggen bei
myblog.de

emotional moments

 

 

 So meine Lieben

Und wieder musste ich mir einen neuen Blog anlegen. Und diesmal habe ich mich an myblog.de herangewagt. Es war echt ein kampf bis alles so geklappt hatte wie ich es wollte.

Aber letztendlich wurde es doch so, wie ich es wollte, und ich bin auhc ziemlich stolz darauf :D 

Mein neuer Blog erscheint mit einem neuen Name, und einem neuen Design. Was ihr hier auf meinem Blog nun findet, seht ihr oben in der Navigations leiste. Seid mir nicht böse, es ist alles noch sehr sehr sehr chaotisch, aber ich werde die Seite nach und nach weiter ausbauen, in der Hoffnung, ich werde endlich mal eine Weite zufrieden sein damit. Nicht so wie mit meinen anderen Blogseiten. Ich werde nun auch versuchen regelmäßig zu schreiben, was passiert ist.

In dem Bereich mit Tokio Hotel News, Fanfictions und Konzertberichte, handelt es sich hauptsächlich um Tokio Hotel. Die Fanfictions werden von mir geschrieben, und ich bin auch am überlegen, ob meine Leser hier Fanfictions on stellen dürfen. Das kommt natürlich immer darauf an wie viele Leser ich haben werde. Aber ich werde euch darüber informieren. (:

 Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir viele Gästebucheinträge hinterlässt. Ihr könnt mir natürlich auch über Kontakt fragen stellen.

Okay ich glaube ich hab bis jetzt erstmal alles wichtige gesagt was zu sagen ist. ♥


 

15.3.10 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen