Gratis bloggen bei
myblog.de

emotional moments

Image and video hosting by TinyPic

 

Wahhhh heute war es endlich so weit. Ich hatte meinen Tattootermin. Und ganz ehrlich, mir war so schlecht vor aufregung davor. Und es tat echt weh. Ich dachte manchmal echt ich muss mein Fuß wegziehen und es abbrechen aber ich habe tapfer durchgehalten. :D Mein Tättoowierer meinte nur einmal "Man du zitterst wie sau. Entspann dich mal und denk an was anderes." Okay hab ich versucht. Aber geklappt hats nicht so richtig. Ein Raum weiter wurde auch ein Mann tättoowiert der mich beobachtet hat. Der hat sich wegen meinen Gesichtsausdrücken schlappgegrinst. :D Naja hier ist auf jeden fall mal mein fertiges Tattoo. 

 

Image and video hosting by TinyPic

Sooo und nun zu gestern. War ja der größte scheiss. Wir stehen da geschlagene 7 Stunden, bis der Teppich mal angefangen hat. Anfangs liefen eh nur unwichtige Leute drüber. Irgendwann hieß es Tokio Hotel haben das Hotel verlassen, waren gut drauf, und hab Autogramme geschrieben. Doch irgendwie kamen sie einfach nicht. Natürlich sind sie durch den Hintereinang rein, preis abgeholt und wieder abgehaun. Ohne sich draußen blicken zu lassen. Der ganze RT war voll mit TH-Fans. Und es heißt ja, dass sich die jungs nur nicht über die abgesagten Konzerte äußern wollen. Geile ausrede. Naja... Natürlich waren sau viele Fans fertig wie noch was. Ich war auch nicht grad gut drauf danach. Naja lass ich das mal sonst werd ich wieder emotional :D


20.3.10 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (29.3.10 23:20)
ahhh! das tattoo kenn ich aus dem forum. ^^ dann bist du das. ;D sieht aber wirklich hübsch aus. ich werd' mich dann auch mal im sommer an mein tattoo wagen.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen