Gratis bloggen bei
myblog.de

emotional moments

 

Image and video hosting by TinyPic
 


Es ist leicht, jemand zu lieben,
den man zum erstenmal gesehen hat.
Aber es ist schwer, jemand zu vergessen,
den man einmal geliebt hat.
 
 
Manchmal wenn er anruft, denk ich wasn Arsch. Und beim nächsten mal isses wieder ganz anders. Manchmal würd ich mir wünschen, ich würde nicht immer sooft nachgeben, sondern ihn einfach ignorieren können. Ihn nicht beachten und gut ist. Wie schön wärs ey. Aber ich mag ihn schon viel zu sehr emotion Dabei wirds eh net. Von dem her kann ich mir das gleich mal abschminken. Ich will diese Sehnsucht nicht mehr haben ><
 Mal schauen was ist wenn ich ihn Freitag sehe. v.v Ich bekomm ihn wieder nicht aus dem Kopf danach. Shit Happens !
 

 
 
24.3.10 16:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexandra / Website (24.3.10 20:15)
Schööööner Blog! Mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen